Welche Filme (auf Netflix) auf einem 18. Geburtstag gucken?

4 Antworten

Wieso guckt man einen Film zum 18. Geburtstag :D. Sag die Geburtstagsfeier am besten ab, ich sag dir jtz schonmal das es langweilig wird.

girlisgreedyasf
Fragesteller

Mir fallen aber kaum Ideen ein. Hast du denn gute Ideen?

MML11  01.09.2020, 11:43
@girlisgreedyasf

Am 18. Geburtstag Muss man einfach trinken, wenn du selbst nicht trinkst, dann lass doch die anderen einfach trinken, damit es nicht für sie langweilig wird.
Ansonsten kannst du vllt Paar Wasserpfeifen besorgen und eine entspannte Runde machen mit essen und so, aber ich denke mal du bist auch gegen Wasserpfeifen und so. Deswegen fällt mir leider nichts ein, aber ein Film mit 8-10 Leuten zu gucken sag ich dir Jtz schonmal wird ein Reinfall.

girlisgreedyasf
Fragesteller
@MML11

Wieso denn langweilig ohne Alkohol? Als ob man ohne Alkohol kein Spaß haben kann... Ich bin auch ohne locker. Und außerdem vergisst man sowieso das meiste von dem was passiert ist. Das will ich nicht. Keiner meiner Gäste trinkt. Aber angenommen ich würde Alkohol holen und Wasserpfeife. Alleine nur das wäre ja auch langweilig. Und außerdem sind meine Eltern zu Hause

MML11  01.09.2020, 13:38
@girlisgreedyasf

Ich sag nicht das man ohne keinen Spaß haben kann. Ich brauch auch kein Alk um Spaß zu haben aber ich kenne das nur so an 18. Geburtstagen. Ich denke nicht das es langweilig wird wenn ihr eine entspannte Runde macht mit Wasserpfeifen, essen (könnt Pizza ja Pizza bestellen) Musik hören reden usw. Beim Film gucken hingegen muss jeder leise sein und ruhig sitzen... Naja war nur ein Vorschlag. Viel Spaß 👍🏼

girlisgreedyasf
Fragesteller
@MML11

Meinst du Alk jetzt bezogen nur auf den 18. Geburtstag oder auch anderen Geburtstagen wie den 19.,20. etc?

Bin Ausländer, ich denke jeder Ausländer kennt’s mit Alk und so.

Danke für die Vorschläge, aber Pizza, Musik und so hatte ich schon geplant. Brauch mehr Vorschläge .

Erst ohne Alkohol und jetzt auch noch keine perversen Filme? Für mich wäre der Geburtstag ein absoluter Reinfall :,D

- Mit Humor nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MML11  01.09.2020, 01:25

😂😂

MML11  01.09.2020, 01:28
@GFANTWORTEN

Ja, mir auch. Ich guck dann lieber Zuhause alleine einen Film haha. Voll lame

GFANTWORTEN  01.09.2020, 01:29
@MML11

Das ist ein 18ter Geburtstag... da muss mindestens jeder ein Filmriz haben ;D

Voll abgezockt

Noch Tausend Worte

Urlaubsreif

Liebe braucht keine Ferien

Sieben Leben

Das Haus am See

Taffe Mädels

House Bunny

Isn't It Romantic

Hoffe dir gefallen evtl einpaar: ) LG

girlisgreedyasf
Fragesteller

Gibts die auf Netflix?

JaeheKang  01.09.2020, 01:33
@girlisgreedyasf

Die Verurteilten (mega Film), Escape Plan auch.

- die unteren sind eher Richtung Comedy

Rush Hour 1& 2 und 3, Bad Boys und Bad Boys ll, Kung Fu Hustle (sehr witzig). Würde Die Verurteilten sehr empfehlen.

Ansonsten noch Mauern der Gewalt, Imperium, und Skin (Film). Die gibt's leider nicht auf Netflix, aber die Filme sind mega!!! Und super super spannend!!!