Gibt es eine Möglichkeit, Naruto the Last kostenlos auf deutsch anzuschauen?

3 Antworten

"Es gibt nur eine mögliche und zwar Youtube!

Mann kann Naruto the last kostenlos auf YouTube schauen ist sogar komplett.

Aber das ist nicht auf deutsch sondern auf englisch.

Ich hoffe dass, die englische Version dir nichts ausmacht.

Hier ist der Link: https://youtu.be/-mEX-QruiTc

Auf deutsch musst du sie leider kostenpflichtig bezahlen wenn du sie auf deutsch schauen möchtest. "

Auf Amazon kann man sie für 16 € kaufen ist aber schon recht teuer...

Auf Netflix wurden alle Naruto Filme entfernt der Grund liegt auch daran weil sie die Lizenz Rechte verloren haben. Deswegen wurde auch Naruto the last so wie jede andere Naruto Filme entfernt. "

Allerdings gibt es Boruto auf Netflix nur die erste Staffel zusehen auf deutsch.

Am 2 September kommt dann die zweite Fortsetzung!

Liebe Grüße gianpiero545

Kostenlos? Nein, legal glaube ich nicht :(

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen