Wo kann ich Gntm kostenlos anschauen?

5 Antworten

Soweit ich weiß kann man die letzte Folge bei Joyn kostenlos nachschauen.

Lisa2050
Fragesteller

Ja aber habe Angst das ein versteckter Abo drin ist

TaeyangX  12.03.2021, 11:00
@Lisa2050

Solange du keine Kontodaten eingeben musst, wird das nicht passieren. Abofallen machen unseriöse Firmen, aber nicht Joyn was zu ProSieben gehört.
Das registrieren ist kostenlos. Premium kann man zusätzlich dazu kaufen, was du aber natürlich nicht musst.

auf Prosieben.de

Erfordert eventuell aber ein Kostenlosen Account

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Sixx müsste es heute nochmal kommen. Auserdem auf Joyn 😇☺️

Ach ja und in der Werbung haben sie gestern was vvon GNTM.de gesagt dort geht es eventuell auch 😉

Viel Spaß beim schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Wiederholung wird heute um 20:15 Uhr auf Sixx ausgestrahlt. 🙂

Auf Joyn ist es gratis gucke auch selbst dort