Kann man irgendwo Animes kostenlos anschauen?

3 Antworten

Ja, also man kann einige Anime teilweise kostenlos auf Crunchyroll & Wakanim schauen. Vor einigen Tagen habe ich aber auch eine Website gefunden (Bin mir allerdings nicht sicher ob die illegal ist tut mir leid) namens Zoro.to, Dort kann man viele gute Anime gucken und ich hatte bis jetzt nur einmal eine Werbeunterbrechung soweit ich mich erinnern kann. Kann ich aufjedenfall nur weiterempfehlen wenn es einem nicht stört mit englischen Untertiteln oder englischem dub zu gucken 👍

AzukiChan  20.04.2022, 15:38

Meine neue Antwort: Ich kann nur Crunchyroll und Wakanim empfehlen, Zoro. To ist scheinbar illegal. Ich wusste es nicht, eine Freundin hatte mir nur mal gesagt es soll wohl legal sein 😶👌

Ja, Crunchyroll, TVnow, prosieben MAXX, Netzkino und Youtube. Bei manchen wid z. B. TVnow und Netzkino ist das Katalog zwar klein, aber besser als nichts.

Bei Crunchyroll kannst du wenn du ein abo für 6,99€ in monat abschließt so gut wie fast alles streamen, es gibt aber auch ein großes kostenloses Katalog, das aber momentan kaum bis garnicht erweitert wird. Falls du noch ein Jugendlicher bist, solltest du am besten deine Eltern nach einen Abo fragen, Wenn sie es dir nicht gestatten kannst du dir auch per google play karten selber eins kaufen.

Bei prosieben MAXX gibt es ab und zu immer unterschiedliche anime eine zeitlang in der Mediathek, das daran liegt das es ein fersehm sender ist.

Netzkino und TVnow haben nur sehr wenige anime, die sich aber lohnen z. B. Naruto. Netzkino hat eine kostenlose app, wo du direkt ohne anmeldung die anime anschauen kannst. TVnow hingegen musst du über die website benutzen.

Bei allem anbietern bei denen du kostenlos streamen kannst, gibt es selbsverständlich Werung.

Crunchyroll aber da gibt es nicht alle Animes und für die sag ich mal ,,bekannten“ brauchst du Premium. Kannst VPN benutzen aber kannst nen Ban kassieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung