Wo kann man kostenlos Animes schauen?

2 Antworten

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+ (ehemals TVNow, Webseite), Wakanim (Wird in Crunchyroll integriert)

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), HIDIVE, Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App), Steam, Wakanim (Premium, wird in Crunchyroll integriert)

anTTraXX  26.05.2022, 19:46

Crunchyroll ist nicht mehr kostenlos

ChrisCat1, UserMod Light  26.05.2022, 19:50
@anTTraXX

Bei Crunchyroll werden sowohl kostenlos (mit Werbung) als auch kostenpflichtig Anime angeboten und die Anime die bisher kostenlos angeboten wurden kann man immer noch kostenlos gucken.

Neue Anime werden hingegen nur noch kostenpflichtig angeboten. Zum Teil kann man bei ein paar der neuen Anime auch die ersten paar Episoden eine Zeitlang kostenlos gucken.

AnakinZockt  26.05.2022, 19:59
@anTTraXX

Das was vor der Umstellung kostenlos war sollte weiterhin kostenlos sein, esseiden Crunchyroll hält sich an sein eigenes Wort nicht.

anTTraXX  26.05.2022, 20:01
@AnakinZockt

Hab ich auch Grade gesehen, mein Fehler.

Ich behaupte einfach Mal das es immer weniger werden wird

jojoksw07
Fragesteller

Ich danke dir^^. Leider kostet Crunchyroll etwas. Kannst ein paar folgen kucken dann ja... Aber danke :)

Hey,

legale und kostenlose Anbieter sind Netzkino, ProSieben MAXX, TV NOW und Wakanim. Der vermutlich größte und Auswahl reichste Anbieter ist Crunchyroll. Sehr empfehlenswert. (jedoch Japanisch mit Deutschem Untertitel) Findest dort aber alle Animes und Mangas.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

jojoksw07
Fragesteller

Danke ^^