Wo kann man Animes kostenlos und auf 1080p mit guter Qualität schauen?

5 Antworten

Anicloud

Anistream

und fals du One Piece schauen willst dann one Piece drip (alle diese Seiten sind vermutlich nich legal aber gratis)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kostenfrei und legal:

Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:

Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Shila307  11.04.2021, 14:13

TV NOW gibt es auch als app

Crunchyroll
Wakanim

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus
  • Crunchyroll
  • Wakanim
  • Anime on Demand
Woher ich das weiß:Hobby

Kerim821  11.04.2021, 13:11

Auf Anime on demand ist aber nur die erste Folge kostenlos

Wakanim, Crunchyroll, Joyn und tv now. Bei Joyn und tv now musst du gezielt nach Anime suchen (einfach "Anime" in die Suchleiste eingeben).