Wo kann man animes kostenlos auf deutsch schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anime mit deutscher Synchro kann man eigentlich fast nirgendwo kostenlos schauen außer vielleicht ein paar bei TV Now oder auf ProSieben Maxx im fernsehen.

One Piece kann man nur zum Teil bei Crunhcyroll schauen. Aber auch da nur kostenpflichtig und nur mit Ger Sub.

Kostenlos auf deutsch gibt es ein paar auf Pro7 Maxx oder auch TVNow.

Kostenlos und mit Untertitel: Wakanim, Crunchyroll

ArymManga  26.05.2021, 22:11

Auf Crunchyroll kann man One Piece nicht gratis anschauen. Da ist Premium erforderlich.

Joyn / ProSieben maxx und TV now fallen mir da ein

Ob one piece drunter ist weiß ich nicht. Und wenn dann wahrscheinlich nicht ab Folge 1

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

One piece Leider nirgends Legal

Woher ich das weiß:Hobby