Wo kann man One Piece schauen?

3 Antworten

Dub: die Folgen die derzeit auf Pro7Maxx laufen. Ansonsten Dvd Boxen kaufen.

Sub: Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Hallo,

Du suchst nach dem richtigen Anbieter? Dann ist meine Antwort die genau richtige für dich! Grundsätzlich darf ich dir nur Legale Seiten vorschreiben, allerdings ist diese Seite die ich dir jetzt empfehle kostenlos :) Der Nachteil dieser Seite ist leider, dass es zu sehr viel Werbung kommt, aber es hängt natürlich ganz davon ab ob es dich überhaupt stört. Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

LG RolexEnergyFlex

ach ja... die Seite nennt sich "Crunchyroll".