RTL online schauen heute?

3 Antworten

Das geht super mit Waipu TV. Benutze ich schon länger. Du gehst auf die Website von Waipu TV und musst dich dann ein wenig durchklicken. Ich glaube du muss erst oben links auf "Fernsehen". Dann musst du dich anmelden oder registrieren. Du kannst dich dann registrieren (mit einer echten E-Mail Adresse, die muss bestätigt werden), musst aber KEINE Zahlungsdaten angeben, E-Mail Adresse reicht. Du hast dann eine 30 Tägige kostenlose Mitgliedschaft, die sich automatisch kündigt (hast ja auch schließlich keine Zahlungsdaten angegeben). Nach den 30 Tagen kannst du dich einfach mit einer neuen E-Mail Adresse (10 Minuten Mail reicht auch) neu registrieren. Nur die Aufnahmen sind dann halt weg, weil's dann ein neuer Account ist. Dann kannst du alle Fernsehsender sehen, die du normal auch mit dem Fernseher empfängst und hast sogar 100 Stunden kostenlosen Aufnahmespeicher zur Verfügung. (du kannst die Sendungen auch pausieren, aufnehmen, ganze Serien aufnehmen, Sendungen von Beginn an schauen, etc.). Für Waipu TV gibt's auch ne App, sowohl App als auch Website laufen immer stabil und schnell, nur du brauchst halt WLAN, weil das mobile Streaming natürlich zu viel Datenvolumen verbrauchen würde. Ansonsten ist das ein sehr seriöser Anbieter (Tochterfirma von irgendeinem Internetanbieter, deswegen läuft der auch extrem schnell), die Handhabung ist auch sehr einfach und unkompliziert. Also Waipu TV ist echt eine coole Sache, ich kann das nur weiterempfehlen.

Seeking4Friends  28.08.2020, 17:28

ich persönlich halte nichts von waipu

ich finds Schrott die Sender die waipu bietet kann man gratis ohne Anmeldung schauen überall

aber wie gesagt Nur meine Meinung

mal ne frage was gefällt dir an waipu?

superjulian2018  28.08.2020, 17:33
@Seeking4Friends

Das steht eigentlich alles oben. Sender wie RTL, kann man m.E. nicht kostenlos sehen, ich habe ja trotzdem noch ein Fernsehgerät bei mir Zuhause. Ich finde Waipu einfach nur praktisch, weil's kostenlos und unkompliziert ist und viele gute Funktionen, wie die Aufnahmefunktion hat. Aber das ist natürlich auch Geschmackssache, jeder hat da andere Vorlieben.

superjulian2018  28.08.2020, 18:41
@Seeking4Friends

Bei Waipu auch, nur bei Waipu habe ich alle sender (weit über 100), die ich aufnehmen, pausieren, Langzeitaufnahme, etc. machen kann und zwischen denen ich unkompliziert hin und her wechseln kann, außerdem gibt's dazu ne praktische App.

Seeking4Friends  28.08.2020, 19:11
@superjulian2018

ja Du kannst die aber nur in der App aufgenommen lassen nicht exportieren in der Foto Galerie

ausrdem sind da nur Free tv Sender

und für die gratis Option die ich gesagt hab gibts auch ne App
vlc Oder Live-stream-Player die ist sogar ohne Anmeldung einfach link eingeben und läuft

HELLOTONGANH  12.05.2024, 17:24

RTL Live Stream kostenlos ist eine großartige Möglichkeit, um die neuesten Nachrichten, Shows und Sportereignisse direkt auf Ihrem Bildschirm zu verfolgen. Mit diesem kostenlosen Dienst können Sie Ihre Lieblingssendungen bequem von überall aus genießen. Verpassen Sie keine spannenden Momente mehr - schalten Sie jetzt ein und erleben Sie RTL Live!

https://tvlivekostenlos.de/rtl/