"Das Supertalent" bei RTL - keine Konsequenzen trotz "Vaginaflöterin"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das sollte es. Ich habe das auch im TV gesehen und finde es einfach nur schlimm was mit unserer Gesellschaft passiert. Hier drehen alle am Teller.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Wie reden hier von RTL also mit Familiefreundliches Programm haben sie wenig am Hut, außer es sind mal wieder Feiertage und sie zeigen Filme.

RTL 2 hat doch auch schon im 20:15 Uhr Programm nackte Schwengel präsentiert. Da sieht man doch wo das Ganze hinführt.

Was ist eure Meinung: Sollte es Konsequenzen für RTL geben?

Nein.

Jeder kann durch Ein- oder Ausschalten zeigen, was er mag und was nicht.