Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige Talent was ich in dieser Frau erkenne ist das Talent zur Selbstvermarktung. Tanzen kann sie auch ein Wenig ja, aber ich finde andere können es noch deutlich besser. hier von Talent zu sprechen wäre etwas übertrieben.

Ich versuche mal, meine Antwort nicht ganz so krass zu formulieren:

Ich kann da echt nicht hinschauen! Die Frau wirkt von ihren Proportionen her absolut unecht. Ich finde sie einfach nur unattraktiv. Über ihr Talent kann ich nichts sagen, da ich nur Dinge bewerten kann, die auch vorhanden sind.

yOurloveAvocado
Fragesteller

ich finde den auftritt einfach nur unmöglich

Waldi2007  11.04.2024, 09:05
@yOurloveAvocado

Ich bin ganz Deiner Meinung! Eigentlich mag ich ja schräge Supertalent-Kandidaten. Z.B. fand ich Yven+Nice immer sehr unterhaltsam, die gaben sich wenigstens Mühe bei ihren Auftritten. Und auch den Maler mit dem körpereigenen "Pinsel" fand ich um einiges amüsanter.

Aber dieses Ar...wackeln hier würde ich in eine Reihe mit dem "Alle Meine Entchen"-Auftritt der 2024er-Staffel stellen. Das sind Peinlichkeiten, die die Welt nicht braucht!