Wenn Dieter Bohlen ein super cooler Skater wäre....?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das habe ich mich auch schon öfters gefragt.

Ich wäre sein größter Groupie <3

Nein

Bestimmt nicht. Er ist einfach eine absolut unsägliche Person. Ich würde egal unter welchen Umständen immer versuchen ihn aus meinem Medienkonsum raus zu halten.

Anhimmeln bestimmt nicht, sondern höchstens interessiert zuschauen, wie er gut er skaten kann.

Nein

Ich himmle generelle niemanden an und halte nichts von Personenkult.

Nein

Auf keinen Fall, aber sein Board würde ich dann gerne Sabotieren das er sich mal ordentlich auf seine große Fresse legt ( is eh nix dahinter)... Da würden sich bestimmt viele freuen ;-)