hat sich dieter bohlen operieren lassen das er so aussieht?

8 Antworten

Logo, hat er, fragt sich nur wie oft. Das werden aber fast alle in dem Business machen, tatsächlich sichbar wird es meist nur bei denen, die es übertreiben, oder wenn die Proportionen nicht mehr stimmen (was im Gesicht dann schon mm ausmachen können).

Laut Aussage sorgt die Technik (Beleuchtung etc.) für die glättere Haut.

Ich würde sagen, der lässt sich immer wieder mal ein paar Falten wegspritzen, aber das dürfte alles sein. Wenn es mehr sein sollte, dann ist es jedenfalls gut gemacht.

Schau dir den Hals an! Da siehst du, dass das Alter auch an Bohlen nicht spurlos vorbeigeht.

Ein wenig dürfte aber auch die jungenhaft-verschmitzte Art, die er manchmal am Leib. hat, dafür verantwortlich sein, dass er etwas jünger wirkt, als er anscheinend ist. Der ist doch über 70, oder?

VBtox nennt sich es und ist Gift ;)

Was die Menschen nicht alles tun

Es hat sich die Falten weg machen lassen und so was…

aber richtig operieren lassen hat er sich nicht.