Dieter Bohlen?

3 Antworten

Beides. Ich denke, es liegt ihm schon, sich so zu geben. Es gehört aber zum Sendungskonzept. Solche Konzepte werden ja von eigenen Firmen erdacht und an die Sender verkauft. Das führt dann dazu, dass vergleichbare Sendungen in mehreren Ländern laufen. Ich habe vor Jahren mal die entsprechende Sendung in den USA gesehen, und da saß genau so ein Bohlen und klopfte genau solche Sprüche.

Woran man sieht: auch solche Sendungen sind Scripted Reality.

Speedy100269
Fragesteller

Scrypted Reality trifft es am besten. Sender schaut,ob ein Konzept funktioniert usw.

UnterhaltungNRW  15.02.2023, 00:09
@Speedy100269

Selbst die Sprüche sind geschnitten Spruch A wurde zu Person A gesagt und wird bei Person X reingeschnitten. So etwas geht echt gar nicht.

Speedy100269
Fragesteller
@UnterhaltungNRW

Ich verstehe ihre Aussage nicht.Wo wird was ingeschnitten ?Geben Sie mir ein gutes Beispiel. Danke

Nein, schau dir das Original aus England an und du wirst sehen dass Bohlen genau so bei DSDS ist wie sein britisches Pendant.

Ebenso in den USA.

Wie Dieter Bohlen privat ist, weiß ich natürlich nicht. Da es aber in anderen Ländern in denen es eine Ausgabe dieses Formats gibt überall jemanden wie Bohlen gibt und auch genauso immer wieder mit Mitjurymitgliedern Auseinandersetzungen gibt, gehe ich davon aus dass das von der Produktion her vorgesehen ist.

Dieter Bohlen ist ein äußerst erfolgreicher Künstler und Showman. Seine musikalischen Leistungen und Entertainment-Qualitäten sind das Resultat langjähriger Erfahrung und einer beachtlichen Leidenschaft. Er hat sich als Juror bei „Deutschland sucht den Superstar" den Respekt und die Zuneigung der Fans verdient, aber auch Kritiker, die ihn als zu ehrgeizig und zu konservativ wahrnehmen. Für mich ist er eine enorm profilierte Medienpersönlichkeit, die weit über ihren unmittelbaren Arbeitsbereich hinaus Einfluss auf die deutsche Popkultur hat.

Speedy100269
Fragesteller

Mit Modern Talking wurde Herr Bohlen auch in Amerika ,Asien etc.sehr bekannt .Das schafften nur wenige deutsche Bands.Die Scorpions gehören auch dazu. Ausserdem ist er bis dato ein erfolgreicher Songwriter und Komponist.