Kommt Dieter Bohlen wieder zu DSDS nächstes Jahr.?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja kommt er 67%
Nein lommt nicht wieder 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja kommt er

Hallo Klose.

Heute habe ich im Internet gelesen, dass Dieter Bohlen die Verträge für die nächste DSDS Staffel unterschrieben haben soll. Ich könnte mir das schon vorstellen und würde mich freuen.

Denn Dieter Bohlen und DSDS gehören einfach zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja leider obwohl ich Silbereisen nicht schlecht fand. Ich fand ihn teilweise besser als Bohlen, weil er nicht auf die Kleidung geachtet hat und er hat niemanden grundlos ein Ja gegeben schon gar nicht aus Mitleid. Die Einschaltquoten werden aber nicht besser, da ändert auch ein Bohlen nichts

Würde mich freuen wenn er wieder kommt, sonst wird die Sendung wohl kaum noch jemand gucken. Und sie würde dann abgesetzt werden, was sehr schade währe. Währe allerdings schöner ihn wieder beim Supertalent zu sehen.😎

Nein lommt nicht wieder

Er sagte selbst, er käme zurück aber das würde DSDS nicht verbessern auf Dauer.