Mögt ihr Dieter Bohlen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein, er macht sich im Fernsehen nur lächerlich 38%
Ja, er hat Talent 29%
Andere Meinung 21%
Er war mal gut 12%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, er macht sich im Fernsehen nur lächerlich

Ich habe immer nur darauf gewartet das mal ein Kandidat ihm bei der Sendung DSDS auf das vorlaute Mundwerk schlägt.

bcords  31.07.2021, 08:37

Das würde zu teuer werden, ich möchte nicht wissen was es dann an Schadensersatz und Strafe kosten täte.

Andere Meinung

Der Gitarrist von Thomas Anders hat zumindest das Talent aus einem einzigen Beat -zig Platten zu machen, die auch noch gut verkaufen. und nicht genug damit: es reichte auch noch für andere Künstler (z.B. CC Quatsch). Musikalisch halte ich ihn eher für knapp unterhalb des Durchschnitts.

Nein, er macht sich im Fernsehen nur lächerlich

Ich mein er hat ja viel durchgemacht und so...habe mal eine Doku gesehen über ihn. Aber so krass talentiert ist er jetzt auch nicht. Manche übertreiben, er kann natürlich privat ein netter Typ sein. Aber ich finde kein Talent dieser Welt rechtfertigt sein Verhalten im TV den fremden Leuten gegenüber. Als wäre er Gott oder so...

Andere Meinung

Ich mag ihn nicht für sein Talent, aber ich mag ihn einfach für seine Art und das er es schafft in dem Alter noch so präsent zu sein, glaube eher weniger, dass er das noch für das Geld machen muss.

Andere Meinung

Ich finde Bohlen weiß wie man Hits schreibt. Im Fernsehen ist er bloß noch weil es ihm Spaß macht wahrscheinlich. Seine Musik kann man jetzt gut finden oder nicht, aber auf jeden Fall sollte er (oder Stock Aitken Waterman) einen Preis für das Recycling bekommen.