Wie findet ihr es, dass Dieter Bohlen nicht mehr bei DSDS ist?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

OHNE DIETER IST ES NICHT MEHR DASSELBE 58%
ENDLICH IST DER MAL WEG!!!!!!! 21%
Ohne den kann ich gut leben 12%
Naja, es war halt schon lustig mit Dieter Bohlen... 5%
Finde ich gut, aber Gotschalk, passt da echt nicht hin 5%

13 Antworten

Ohne den kann ich gut leben

Ich konnte bislang auch gut ohne DSDS leben.

Ganz ehrlich zu Anfang habe ich unregelmäßig 1-2 Castings pro Staffel gesehen, inzwischen sehe ich mir nicht einmal mehr die an einfach langweilig.

Ohne den kann ich gut leben

Mal etwas Neues finde ich auch gut, neue Besen kehren gut.

und das RTL auch mal an seinem Stuhl gerüttelt hat finde ich super!

auserdem hat er oft auch sehr zweifelhafte Talente weitergelassen in den letzten Jahren.

ENDLICH IST DER MAL WEG!!!!!!!

Zum Glück ist er weg. Ich schaue die Sendung auch nicht, habe das damals getan, als es ganz neu rauskam, aber auch nur die letzten Sendungen als nur noch wenige Kandidaten dabei waren. Die Castings hatte ich gar nicht mitgekriegt.

OHNE DIETER IST ES NICHT MEHR DASSELBE

Dieter war DSDS und die Jury wird immer beschissener für mich stirbt die Sendung ais

OHNE DIETER IST ES NICHT MEHR DASSELBE

Es ist aber auch schon seit Jahren nicht mehr gut. Dementsprechend können sie die Sendung einfach direkt komplett absetzen, meiner Meinung nach.