Verliebt in Dieter Bohlen

10 Antworten

An deiner Stelle würde ichs für dich behalten, Idole anhimmeln is eine Sache, den Spott und Neid anderer zu kassieren wieder was anderes. Wenn dus sagen möchtest schreib doch ein Brief :)  Jeder möchte gern hören das er begehrt wird. Daher seh ich in sofern nichts verkehrtes, aber vergess nicht da draußen gibt es Leute die seit 20+ Jahren auf ihn stehen. Ebenso ist er mehrfacher Vater/Opa ? Dieter ist ein Mann den man nie für sich allein hat :) Daher belas deine Liebe  als Liebe zum Star , und verlieb dich in wen greifbares, aus deinem Umfeld :) Es ist gesünder für deine Psyche sich nicht in Rampenlichter zu verlieben :) Schreib ihn ein Brief gesteh ihn deine Gefühle wieso und warum du so empfindest, und wenn er antwortet , sei drauf gefasst das es auch einer seiner Manager antworten könnte :) (wenn überhaupt was zurück kommt)  Viel Glück in deinem weiterem Leben

Als Mann in dem Alter ganz normal. Als ich in der Phase war holte ich mir nahezu täglich auf seine Poster einen runter.... Aber darüber kommt man hinweg, um es zu beschleunigen einfach Mal bei ihm Vorsingen, da verliert man die Liebe schnell. Viel Glück!

Ja klar. Geh zu so 'nem DSDS-Casting, sing recht schief und sag es ihm dann. Warum nicht? Du bist dabei ja bei weitem nicht die Einzige, die sich vor halb Deutschland blamiert...

Ja sag es ihm - vielleicht heiratet ihr dann und er verschwindet dann wenigstens eine zeitlang aus dem Fernsehen...

Klar, vielleicht steht er ja auf dich...

Dann sag ihm auch gleich, dass du im Ausland Ausländer bist.