Naja mein Fall ist er nicht, aber er hats zu was gebracht, das kann man nicht bestreiten.

noch schlechter müßte verboten werden unmöglich der Kerl

Keiner lacht über seine Witze,Nur er!!

Er ist mirmtotal unsympathisch.

...arrogant und überheblich!

Er mag ein Könner seines Faches sein, doch sein Charakter zeigt sich daran, wie er mit Menschen umgeht, die sich nicht wehren können.

Schlecht reicht nicht....das Wort den Kerl zu beschreiben wurde noch nicht erfunden!
Einfach nur schei..., so bekommt der Begriff sich Fremdschämen einen ganz enormen Druck. Ich kann mich gar nicht genug Schämen für einen wie Dieter B.

Ich mag ihn trotz dass er manchmal unsympatisch wirkt.Sonst wäre er jetzt nicht so berühmt.Er ist trotzdem ein guter Mann ! Er sagt einfach nur was er denkt.

ob gut oder schlecht, das will ich gar nicht beantworten! ich bestreite nicht, dass er oft arrogant, menschenverachtend und profitorientiert rüberkommt. aber er ist ein ehrlicher mensch, der mit wassern gewaschen ist! mit den jahren wird er mir sympathischer. ;)
Manchmal coole Sprüche aber meiner Meinung ein bischen zu hart^^

zwar manchmal ein bisschen krass drauf aber er weiss wie er Geld machen kann.

Ein super Typ.
Er kann es sich leisten auch mal Arrogant zu sein.
Wie man es auch dreht und wendet, aber der Erfolg gibt ihm seine Daseinsberechtigung...

Bohlen?Ars....versohlen!

Er sagt das was sich keiner traut, im Fernsehen zu sagen! Was denkt ihr wie er so berühmt geworden ist, ganz sicher nicht durch seine Musik.
Ich finde ihn einfach Proletenhaft und unhöflich... aber eigentlich fehlt hier die Antwort: er interessiert mich nicht

Aber verkaufen kann er wirklich alles, das bewundere ich.