Wenn du ein Maler wärst, und Dieter Bohlen zeichnen müsstest...?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Teile des Gesichts 48%
Anderes 24%
Teile des Körpers / Eine besondere Pose 14%
Teile der Haare 5%
Großes Augenmerk auf den Hintergrund 5%
Spektakuläre Effekte 5%

6 Antworten

Anderes

Damit es nicht so Augenfeindlich für alle wird, ein ganz schwarzes Bild mit dem schönen Titel :

Bohlen gesehen durch die Augen eines Toten

oder

Bohlen bei Nacht

;-D

Teile des Körpers / Eine besondere Pose

Ich würde ihn mit sonnenbrille, breitem grinsen und einem Daumen nach oben malen. Wie als würde er sagen "schaut mich an, ich bin meeega geeil"

Woher ich das weiß:Hobby – prof. Sprechunterricht / Karaoke / war viele Jahre im Chor
Teile des Gesichts

Die ekligen, glänzenden, braunen Wangen die aussehen wie ein Ledersofa.

Teile des Körpers / Eine besondere Pose

Eventuell das Teil das er sich mal gebrochen hat...😉😁

Anderes

Einen Arsch hat man doch schnell gezeichnet !