Aquarellstifte oder Polychromosstifte um realistische portraits zu zeichnen? (Faber Castell)?

1 Antwort

Ich bin mit meinen Polychromos sehr zufrieden. Abgebrochen sind sie mir nur, als ich mal den schrottigen Spitzer verwendet habe. Man kann meiner Meinung nach sehr gute Farbverläufe damit machen und auch flächig malen, dass es glatt wirkt und nicht diese Buntstiftstruktur hat. Außerdem kann man, je nachdem, wie stark man aufdrückt, eine ganze Menge Farbstufen machen. Ich kann diese Stifte nur empfehlen.