Wenn Dieter Bohlen jetzt vor deinem Auto auftauchen würde...?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nicht sofort 71%
Ja 29%

29 Antworten

nein

ich würde am Erfolg wahrscheinlich zu Grunde gehen

und an einer Überdosis Schokoeis sterben

Ja

Sobald ich "Pferdesalben" gelesen habe, war es safe.

Nicht sofort

Ich würde wahrscheinlich das Lenkrad ETWAS zur Seite ziehen in der Hoffnung ihn weg zu schießen mit 100 km/h :)

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Nicht sofort

Nachdem der Kerl -inwischen ja auch schon Rentner-, doch in seinem Leben laufend "Scheiße zu Gold" gemacht hat?

Sollte er mir ein Geschäft vorschlagen, was nahezu ausgeschlossen ist, Lottosechser hate ich auch noch keinen, würde ich sein Angebot auf jeden Fall ernsthaft prüfen.

Nicht sofort

Ich kann nicht singen, von daher...

Außerdem mag ich Bohlen nicht.

hoermirzu  12.04.2023, 12:13

DB kann ja auch nicht singen!