Wie kann jemand der nicht lesen und schreiben kann millionär werden?

6 Antworten

Ein schlauer Mann. Du hast von ihm ja schon die Antwort.

PS: Bewertung einer Immobilie ist maximal Addition und Multiplikation, das wird er können oder überschlagen. Den Vertrag macht dir der Anwalt und vor der Unterzeichnung liest der Notar ihn vor. Noch ein Steuerberater damit das Geld bei dir bleibt und nicht zu schnell in die Staatskasse wandert und los geht's.

Ist schwer aber machbar.

Er hat halt einen Lakai dabei, der ihm alles vorliest.

Dass er nicht lesen und schreiben kann, hat ja nichts mit seiner Intelligenz, sondern was mit fehlender Bildung zu tun.

Außerdem würde ich auch nicht alles glauben was mir die Leute so den ganzen Tag erzählen.

Ich bin selbst reseller, ich mache generell täglich von 5 Euro für 10 Euro, wenn du Verständnis für solch zeug hast geht es schon, allerdings scheint der Typ ein Meister zu sein, der doch etwas schlauer als andere sind. Je besseres Verständnis desto mehr Geld kannst du damit natürlich verdienen^^

Allei. Hat er es nicht aber wenn er ein Leser und Schreiber beauftragt für sowas wieso nicht. Wenn man das nötige Geld hat natürlich.

Er hatte Glück, dass er das in einer Zeit angefangen hat, in der es sehr viel einfacher war. Heute würde das so kaum noch funktionieren. Ab einem gewissen Einkommen überlässt er halt alles anderen - die Verträge etc. Das ist natürlich immer eine Gefahr, wenn er selber nicht mal reinschauen kann.

Der Mann ist einfach ein Glückspilz, der zur richtigen Zeit angefangen hat. Und sein Beispiel hinkt: Da gibts ja auch noch Steuern ;)

dass wenn man was für 1€ kauft und es für 2€ verkauft, dass man dann 1€ gewinn macht.

Ganz so ist es nicht. Davon macht man vielleicht 50 Cent Gewinn. Aber da fehlt ihm halt die Bildung