Gta 5 wie verkaufe ich Immobilien?

3 Antworten

Du kannst die Immobilie nur in Zahlung geben. Also wie du schon sagtest, musst du dafür ne andere Immobilie kaufen. Die Garage gehört zum Apartment und wäre somit weg.

Du könntest aber die günstigste 10er Garage kaufen und das Apartment in Zahlung geben. Dann werden alle Fahrzeuge in der Garage vom Apartment rüber in die neue Garage gebracht.

Hey, du kannst keine Immobilie verkaufen, du kannst sie nur in Zahlung geben und bekommst wenn du eine andere Immobilie kaufst ca die Hälfte des Kaufpreises zurück :)

Eine Immobilie kann man nicht verkaufen. Nur, wenn man sie gegen eine andere "eintauscht".

Das heißt, du müsstest erst das Limit an Immobilien erreichen und dann eine neue dazukaufen und dafür eine alte in Zahlung geben.

Anders geht es nicht.

ghstx1337  01.06.2021, 14:54

Das Limit muss er nicht erreichen. Er kann auch seine einzige Immobilie in Zahlung geben.

KleinStein  01.06.2021, 14:55
@ghstx1337

Wirklich? Wäre mir neu...

Naja, danke für die Verbesserung :-)