Wie viele Apartments/Garagen kann man gleichzeitig besitzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Appartements und einzelne Garagen werden meines Wissens zusammen auf 10 limitiert (bin nicht ganz sicher, können auch 8 sein).

Gehen wir mal von 10 aus, dann könntest du z.B. 6 Appartements und 4 Garagen besitzen oder 2 Appartements und 8 Garagen. Das Limit wurde seit dem Cayo Perico Heist update erhöht, vorher lag das Limit bei insgesamt 6.

Das Limit ist unabhängig vom Level und Größe der Garagen und Appartements.

Alle anderen Immobilien kann man jeweils nur einmal besitzen, also z.B. Hangars, Spielhallen etc...

Ein Limit auf alle Immobilien zusammen gibt es nicht, also wenn du das Limit der Appartements und Garagen schon ausgereizt hast, kannst du trotzdem jede andere Immobilie einmal kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

sergegnabry22  07.03.2021, 11:56

Kann es sein, dass wir uns kennen xD ?

Jill21  07.03.2021, 14:51

Da bin ich der selben Meinung :)

Die maximale Anzahl an den normalen "Wohnimmobilien" wie beispielsweiße Apartments, Stelzenhäuser, Garagen ist 6 Stück.

Der Rest ist auf 1 beschränkt. Also Sachen wie Basis, Büro, Motorradclub, Hangar etc.

Timingfnr
Fragesteller

Wenn es denn nur 6 Stück sind, wie kann ich dann 8 Stück haben? @cololkli