Warum dieses Limit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Limit ist da, damit man nicht auf seiner Insel 500 Minions platziert und dann quasi nach ein Tag der reichste Spieler ist.
Du musst neue Minions oder neue Minionlevel craften um ein höheres Limit zu bekommen.

Du musst minions crafted auf eiemm level auf dem du sie noch nicht hast oder komplett neue Minions

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon sehr lange damit.

Darkboy881
Fragesteller

Ok, danke

Du musst minions Craften oder verbessern die du noch nie gecraftest oder verbessert hasst und das ist dazu da das du nicht einfach 1000 Clay minions aufstellen kannst und dann 100 m coins am Tag macht