Habt ihr letzten Samstag "Das Supertalent" geguckt?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

6 Antworten

Nein

Hey janvalperz,

Nein, ich wusste weder, dass das kommt noch habe ich das irgendwann schon mal gesehen 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Promis und Royals
Nein

War im Krankenhaus.Werde es aber das nächste mal definitiv wieder anschauen.Eine absolute Spitzen Leistung von den Kindern die da mitmachen🧡

lg Theresa ☀️🍃⚽️

Nein

locker 10 Jahre kein TV mehr angehabt (außer für die Playsi)

Ja

Das eine mal hat mir gereicht. Ist eben nur Rotz von unterster Schublade.

Ja

Guck mal in den Spiegel, dann siehst du jeden Tag ein Supertalent ♥