Warum kann ich mit Sky keine Sendungen aufnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchst du in HD aufzunehmen? Das untersagen die Privaten nämlich. SD funktioniert bei meinem Sky-Receiver tadellos.

Jonny1776
Fragesteller

Okay, ich versuch's mal ohne HD. Danke. :D

Die Erklärung wurde dir doch geliefert. Die Sender wolle DVDs der Sendungen verkaufen.

kommt auf den Anbieter an. bei manchen kann man hd aufnehmen bei manchen nicht. bei denen, wo es geht, kann man aber dann keine werbung vorspulen.

Sd funktioniert immer!

z.b. t-home geht; kabel bw geht nicht

Kaufe Dir ein Unicam-Modul oder ein ähnliches. Verhindere dass es sich die Sky-Karte vorher mit einem Sky-Modul paart und Du kannst alles aufnehmen wie Du willst.

Fcanature  22.07.2017, 22:30

Ich kann doch kein externes gerät an dem sky reckiger anschließen