dein Lieblingsradiosender ist ...?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

überwiegend ein öffentlich-rechtlicher Sender, nämlich dieser: .. 50%
überwiegend ein privater Sender, nämlich dieser: ... 38%
mal so, mal so: nämlich diese ... 13%

9 Antworten

überwiegend ein öffentlich-rechtlicher Sender, nämlich dieser: ..

NDR 90,3 ! Wenn man einmal vom Wetterbericht im Anschluss an die Nachrichten absieht, der nicht besonders seriös erscheint, finde ich diesen Sender recht gut und höre ihn überwiegend.

überwiegend ein öffentlich-rechtlicher Sender, nämlich dieser: ..

Mein Lieblings Radio Sender ist SWR 3 aber ich höre auch ffh,1 live ,big fm,rpr 1 oder hr 3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mal so, mal so: nämlich diese ...

SWR2, BR-Klassik, RCF und Radio DKL

Radio SRF1 oder ein Lokalsender, sehr gerne aber auch SWR4

überwiegend ein öffentlich-rechtlicher Sender, nämlich dieser: ..

Radio Suisse Romande, swiss Jazz, dlf und swr2