Suche Titel einer Radio-Morningshow (ca.2004)?

PeterP58  06.04.2023, 10:34

Sicher, dass es "Adrian und Dorothee" war? Weil es gibt eine Radiomoderatorin, die Dorothee Adrian heißt ...

rotesand
Fragesteller

Kann auch sein, wenn du das schon so fragst... definitiv waren es aber ein Mann und eine Frau.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht wirst Du hier fündig, das sind ebenfalls Liebhaber und Sammler alter Radiomitschnitte. Vielleicht könnt Ihr das gemeinsam klären.

https://www.digiandi.de/archiv

Da gibt es auch eine Suchmaschine und Morningshows

https://ibb.co/tDp1b6t

rotesand
Fragesteller

Super danke :-)

Das ist interessant, da schaue ich mal rein..diese Show war damals super unterhaltsam.

Rosenmary  16.04.2023, 17:39
@rotesand

Vielleicht hörst du nochmal rein, wie die Moderatoren wirklich heissen

rotesand
Fragesteller
@Rosenmary

Ich habe es rausgekriegt. Das war gar keine Morningshow in dem Sinne, sondern ein Programmfenster immer am Freitagmorgen, das Volontäre im Rahmen der Morningshow gestalten durften - Adrian und Dorothee gab es wirklich, aber mehr konnte ich dazu nicht rausfinden; es haben immer andere Volontäre im Wechsel moderiert.

Rosenmary  16.04.2023, 17:39

Dankeschön für den Stern 🌟