Kennt ihr dasding Radio Sender und laufen da nur gute Musik oder?

1 Antwort

Ja den kenne ich. Das ist seit 1997 das Jugendradio vom SWR. Der SWR ist das Sendegebiet der Bundesländer Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz. Er ist komplett werbefrei. Ich war damals 16 als DASDING auf Sendung ging.

https://www.dasding.de/ Hier kann man reinhören und auch einen Live-Blick ins Studio werfen. Manchmal gibt dort ein Gewinnspiel. Da werden z.B. Konzertkarten verlost. Das maximale Alter der Moderatoren beträgt 30.