Hört Ihr zum einschlafen Radio oder Musik?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 21%
Nicht mehr 4%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Mit nem MP3 Player meist höre ich, wenn überhaupt 2 Lieder. Und wachte dann 10 weiter auf. Und packe ihn weg. Habs aber schon geschafft die Kopfhörer noch bei Morgen wachwerden an den Ohren zu haben.

Und für die frage das Kabel läuft solang ich den nicht festhalte unter dem Arm lang da geht sich aufhängen nicht.

Eher ist das ein KO für die Kabel....

Nicht mehr

Früher habe ich mir gerne Hörspiele mit Geschichten oder Entspannungs-/ Schlafmusik angehört.

Jetzt bin ich vor dem Schlafengehen in der Regel hier aktiv, was eine schlechte Angewohnheit von mir ist, was ich gestehen muss.

Ansonsten mache ich es mir auch gerne vorher selbst, bevor ich mich auf die Seite drehe. Das macht auch müde. Ich mache es aber auch insbesondere, wenn ich gerade irgendwie Angst habe. Das lenkt gut ab und ich kann danach wirklich gut schlafen.

Nein

Hallo,

Nein das tue ich nicht. Ich denke vor dem schlafen gehen oder im Bett besser gesagt noch ziemlich viel nach bevor ich einschlafe!

Da brauche ich eigentlich immer absolute Stille

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Hörspiele :-)

Ich liebe Hörspiele :-)