Morgens Radio?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mir so eine morning-show von vor 30 Jahren anhöre, dann kann ich verstehen das die Leute mit dem Radio aufstehen. Damals gab es aber auch noch kein Spotify, deshalb war es zwangsläufig besser. Aber der Sound hat nicht so genervt wie Radio es heute macht.

https://www.youtube.com/watch?v=GZ81tdagmEg

Radio besteht aus 20% guter Musik, ich mag lieber 100% gute deswegen Spotify.

Ich mag es lieber ruhig, ich brauch mich nicht schon jetzt mit Werbung zuspammen brauchen, das kommt dann später sowieso.

Woher ich das weiß:Hobby – Metal & Rock

Bei uns läuft immer das Radio. Nach dem Aufstehen, sobald ich auf Arbeit ankomme, und gleich wieder, wenn ich zu Hause bin.

Ja, mein Weckton bei meinem Echo Dot ist Radio. Hilft mir richtig beim Aufstehen, sofern keine Werbung kommt :)