Liebster Radiosender für weite Fahrten in Deutschland?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich höre Radio je nach Region.

Im Norden NDR 2, im Südwesten und Westen SWR 3, in Bayern Bayern 3, im Osten MDR.

Hier in Hessen am liebsten HR 1 und HR 3.

Die privaten Radiosender höre ich ungern, die spielen gefühlt nur die Top 20 in einer Endlosschleife, sonst nichts.

Moin, auch wenn die Frage schon älter ist antworte ich trotzdem mal.

Bei mir ist es so es Wechselt sich oft mein Musikgeschmack daswegen auch der Sender aber zurzeit höre ich sehr gerne Sunshine live.

Mfg. desdorfkind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlager Radio oder Radio Paloma

Ich verzichte weitestgehend auf das Radio, da ich Mainstream nicht mag.

Wenn ich Radio höre, dann Radio BOB.

Persepolis95
Fragesteller

Danke. Ich finde, dass manche Radiosender Mainstream oder immer die selben 50 Lieder spielen, andere aber durchaus sehr unterschiedliche und auch immer wieder neue, mir noch unbekannte Lieder spielen.

Naja, der Deutschlandfunk ist immer eine gute Wahl.