Was sind für euch die nervigsten TV Serien/Sendungen im deutschen Fernsehen?

5 Antworten

Keine Sendung eher eine Werbung. Habe nach Jahren wieder Fernsehn geguckt heute Nacht und diese komischen livestrip Werbespots mit halbnackten Frauen sind wirklich nervig und könnten vorallem unangenehm werden, wenn jemand den Raum betritt und sieht was man sich da anguckt (auch wenn es eher unfreiwillig ist). Vorallem gab es die schon vor 10 Jahren als ich aktiver Fernseher schauer war, was bedeutet dass die scheinbar sogar Erfolg damit haben müssen, wenn die das immernoch bewerben können. Habe nach 10 minuten wieder aus gemacht und bin schlafen gegangen.

Für mich alle diese Castingshows und Kupppelshows, auch Telenovela und Seifenopern und diese Drehbuchdokus. Von Serien mag ich auch nur sehr wenige. Vor allem wenn es zu viele Staffeln gibt wird es irgendwann langweilig meist geht es irgendwann nicht mehr um die eigentliche Idee der Serie sondern nur noch um irgendwelche Beziehungen und Liebesgeschnulze zwischen den Darstellern. 90 % Was im Fernsehen läuft finde ich nicht wirklich gut.

"Germanys Next Topmodel" fand ich schon immer fragwürdig und ziemlich nervig. Vorallem der Umgang mit den Mitmenschen. Auch die Sendungen wie "Deutschland sucht den Superstar" oder "Das Supertalent".

Viele wissen gar nicht, dass das meiste fake ist :)

Rote rosen

Sturm der Liebe

Alles was zählt

Gute Zeiten schlechte Zeiten

In aller Freundschaft

Unter uns

Germanys next topmodel

Super Talent

Deutschland sucht den Superstar

Wer wird Millionär

Und viele Dokus

Eigentlich könnte ich 80 bis 90 Prozent des Ganzen Deutschen Fernsehprogramm in diese Antwort rein packen

Ich guck deshalb auch kein Fernsehen mehr sondern nurnoch das was ich will auf streaming Anbietern

Besonders schlimm sind solche Richter oder Polizei Serien aber auch unter uns, gzsz usw ist katastrophal

PETZE2010
Fragesteller

Du wirst bestimmt jetzt eine Schock bekommen, wenn ich dir sage das RTL die Serie "Richterin Barbara Salesch" wieder zum Leben erwecken möchte