Wie findet ihr die Sendung Wer wird Millionär bei RTL?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gut aber zu viel Werbung 82%
Schlecht und zu viel Werbung 9%
Gut 5%
Schlecht 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht so.Kann ganz amüsant sein, jedenfalls wenn mehrere Personen "vor der Mattscheibe sitzen". Neulich seit Jahren mal wieder kurz gesehen. Allerdings sind die Einstiegsfragen echt öde, und insgesamt hat alles doch recht viel Palaver. Auf die Idee, es bei RTL+ anzusehen, falls es das dort gibt, bin ich jedenfalls noch nicht gekommen.

Gut aber zu viel Werbung

Das erste, an das ich bei dieser Sendung denke, ist Günther Jauch mit seinem "Was meinen Sie zu Hause?" 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bonzo240195  15.04.2023, 14:05

Ich auch. Ist ja witzig!

Gut aber zu viel Werbung

Ich finde die Sendung Gut aber halt zu viel Werbung

Gut aber zu viel Werbung

Sollte ohne Werbung kommen

Gut aber zu viel Werbung

aufgrund der Werbung und weil es auf RTL läuft, unschaubar.