Folge einer Sendung von RTL oder Vox?

2 Antworten

Hi;)Meine Vermutung ist, dass es sich um eine Folge der RTL-Sendung "Raus aus den Schulden" mit Peter Zwegat handelt. In dieser Folge ging es um eine Lehrerin, die Schulden hatte und bei ihrer Mutter lebte. Im Laufe der Sendung half Peter Zwegat ihr, ihre Finanzen zu organisieren und eine neue Arbeitsstelle zu finden.

chrispole
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort, aber "Raus aus den Schulden" war es leider nicht. 😄

Es war so eine "klassische" Sendung, die den Alltag der Protagonisten zeigte.

Könnte Familien im Brennpunkt gewesen sein. für Sendungen wie Verdachtsfälle, Betrugsfälle, die Trovatos, Verklag mich doch etc. fehlt so n wenig das "kriminelle" Element.

lg, Nicki

chrispole
Fragesteller

Danke, hat mir bei meiner Suche ein wenig weitergeholfen.