Wie heißt die Folge, die nach "Kommissar Naseband in Not" kommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Ich hab auch ewig danach gesucht habe dank dir die ersten zwei Teile sehen können und mir fiel auch der letzte Teil. Ich hab ihn gefunden! Es ist die Staffel 5 Episode 20 Titel Naseband schlägt zurück Hoffe ichbhab dir damit geholfen!

sie heißt die misshandelt Ehefrau
ich empfehle dir die Folgen auf Mailvideo oder seven TV zu schauen da findest du eigentlich allen viel Spaß
myvideo natürlich
😁