Was ist die erste Folge in der Robert Ritter bei K11 mitspielt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja es ist die Folge, die auch "allsewissende" nennt.

828... Ermittlung hinter Gittern (6.13) Ein Gefängniswärter wird erhängt aufgefunden. Alles deutet auf einen Suizid hin, doch seine schwangere Freundin glaubt nicht an Selbstmord. Sie ist überzeugt davon, dass er etwas Brisantes über seine Kollegen herausgefunden hat. Michael Naseband schleust sich undercover als Insasse in das Gefängnis ein, in dem ein menschenunwürdiger Zustand herrscht ...

das müsste : Folge 828 Ermittlung hinter Gittern Dort hat Robert meines erachtens nach der 1 mal mitgespiel (WO er erst unter vedacht gerät mit drogen zu im gefängnios zu handeln und dann kommt raus das er auch von der Polizei ist) die Frotsetzung zu dieser Folge ist Der neue Kommisar

Die Folge heist der neue Kommissar