alte K11 Folgen ansehen, ausser Maxdome

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Myvideo gibts ein Mitglied,das ein paar folgen hochgeladen hat (da gibst du am besten in die Suche K11+Datum ein) und bei Youtube sind auch ein paar Folgen drin (da hilft es wenn du die konkreten Folgentitel eingibst)...wenn du es nicht findest,dann schick ich dir nen link,da melde dich bitte nochmal,ansonsten viel erfolg beim suchen. Wenn du die Folge auf Facebook postest ist das illegal,da müsstest du dir erst die rechte bei sat1 oder constantin entertainment erwerben,das dürfte schwierig werden.

auf kino.to vllt. oder auf rtlnow.de

RTL???? du weißt schonn,dass das auf Sat1 kommt oder??? du verwechselt da was mit Alarm für Cobra 11.