Frage zu Folge von K11 - Kommissare im Einsatz

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du zufällig "This is the End" aber da kam das gas aus dem Flugzeug oder meinst du die Robert und Alex-folge "Jeder gegen Jeden", wo die am Anfang nich wissen,wer eigentlich mit wem zusammen arbeitet (weil da auch schon einer so ne Gasampulle hingeworfen hat - siehe link)? http://www.sat1.de/tv/k11/video/filmriss-clip2

Lin1997  27.01.2013, 12:26

willst du mir vielleicht den link schicken von jeder gegen jeden aber die ganze folge danek schon ma im voraus :)

Xiphoid  27.01.2013, 17:33
@Lin1997

sorry ich habe keinen Link dazu...da musst du selber mal suchen ob du sie auf Youtube oder so findest!

GermanFighter
Fragesteller

Genau die war es! Wo die Glasampulle geworfen wurde. Danke vielmals!

Weißt Du wann sie auisgestrahlt wurde ? Dann sieh auf der Homepage des Senders unter Mediathek nach. Dort kannst die Folgen aufrufen und auch anschauen.

Die Folge heißt wie schon gesagt this is the end und du musst einfach nur ,,K11 Komissare im Einsatz this is the end eingeben und dann kommt die Folge LG X.

Die folge heißt entweder allein unter Killern oder jeden gegen jeden

Ist doch eh alles nur ein einziger Fake..aber mit deiner beschreibung wirds schwer..

GermanFighter
Fragesteller

Ich weiß. Ich würde aber dennoch gerne wissen, wie die Folge heisst.^^ Habe leider keine weiteren Infos zur Folge...