K11-kommisare im Einsatz sat1...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alex und Michael waren vorher beide bei der Polzie (Oberkommissare). Für die Fernsehserie haben sie ihren echten Job bei der Polizei kündigen müssen. Gerrit und Jonas sind keine Polizisten gewesen. Gerrit hatte in München mal nen Klamotten oder Jeans-Laden und Jonas hat vorher Physiotherapeut gelernt und war Footballspieler.

Dankeschön

Michael Naseband und Alexandra Rietz sind echte Polizisten gewesen. Jetzt gibt es ja K11 Unsere bestens Fälle mit dem beiden, der Rest wurde schon gesagt mit dem Jeans Laden und so...

Nein das sind keine echten Polizisten, die Serie soll nur möglichst echt dargestellt werden. Wenn du wissen willst wann die erste Folge rauskam guck doch mal auf Wikipedia.

Quatsch, Michael und Alex waren vorher bei der Polizei

nein das sind nur Schauspieler keine echten Kommissare