Weiß jemand wie die k11 folge heißt wo Robert oder naseband die ganze Zeit joggen müssen damit eine Bombe nicht hoch geht?

1 Antwort

Das könnte die Folge "Lauf um dein Leben" von Staffel 6 - Folge 66
(Folge 881 der Gesamtfolgen) sein.

Die Kommissare Naseband und Ritter gelangen in die Fänge skrupelloser Geiselnehmer. Ihr teuflischer Plan: Robert Ritter soll für sie als menschliche Bombe fungieren! Sie schnallen ihm einen Rucksack mit Giftgas um und schicken ihn im Laufschritt auf die Reise. Innerhalb einer vorgegebenen Zeit muss er kreuz und quer in der Stadt verteilte Orte erreichen ...

Die Erstausstrahlung war am 05.05.2008 in Sat1.
Ein kleines Video gibt es unter dem Titel Menschliche Bombe.

https://www.sat1.de/tv/k11/video/666-menschliche-bombe-clip