Frage von Merlinchen313, 200

Ich habe eine Frage zu K11. Kennt jemand eine Folge in der Robert von Marie hintergangen wird oder ob es die Folge überhaupt gibt?

Ich suche eine Folge bei K11. Ich habe darüber gelesen, aber nichts dazu gefunden. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob es die Folge überhaupt gibt. Ich glaube, dass Michael Marie in einer Lagerhalle entdeckt, aber sicher bin ich mir nicht... Ich glaube die Folge heißt Die Liebe und das Gesetz...

Antwort
von Xiphoid, 161

Sagt mir so auch nichts,MArie wurde mal entführt,aber das sie ihn hintergangen hat,nee....is mir neu! Abgesehen davon,war sie ja bis zu dem Zeitpunkt,als sie mal entführt wurde,eher eine "Namensrolle" und nie vorher als Person gezeigt wurden

Antwort
von Oelbrauerin, 155

Ich habe gefühlt fast jede Folge gesehen und kenne keine, wo dies geschieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten