Wie heißt die K11 Folge mit Mike Naseband?

4 Antworten

Folgen wo Mike mitspielt sind:

"Tödliches Computerspiel" (Staffel 5 Folge 22)

"Nasebands Sohn entführt" (Staffel 4 Folge 127)

und meines Wissens auch "Böses Erwachen" (Staffel 5 Folge 109-113)

Ich hoffe das hilft dir weiter.LG LoveK11

Hallo

Die folge heisst das geheimnis einer toten pianistin oder so ähnlich wenn du das eingibst gibt es auf jeden fall einen treffer hoffe ich konnte dir helfen

Lg Sandra

Gibt auch eine wo er ganz kurz mit dabei ist,das ist die Wo Lisa Zahn und er heiraten wollen

Ich glaube das ist ein 3 Teiler

Hi,

ich weiß nicht ob du nach 4 Jahren meinen Kommentar noch liest, aber vielleicht suchen ja noch andere diese Folge und ich kann ihnen helfen.

Mike Naseband spielt auch in der Folge: Großfandung nach Naseband" mit :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung