Wie heißt die erste K11 Folge mit Robert?

1 Antwort

Das ist die Folge 828 (6.013) Ermittlung hinter Gittern
Ein Gefängniswärter wird erhängt aufgefunden. Alles deutet auf einen Suizid hin, doch seine schwangere Freundin glaubt nicht an Selbstmord. Sie ist überzeugt davon, dass er etwas Brisantes über seine Kollegen herausgefunden hat. Michael Naseband schleust sich undercover als Insasse in das Gefängnis ein, in dem ein menschenunwürdiger Zustand herrscht ...

https://www.sat1.de/tv/k11/video/613-naseband-in-der-jva-1-clip