Wann kommt die Folge von BTR raus in der Jo zurück kommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also es ist noch nicht offiziell dass Jo nach BTR zurückkommt aber durch einige verdächtige Erin Sanders tweets kommt sie irgendwann in der dritten staffel wieder....aber in deutschland ist noch nicht einmal die zweite staffel komplett ausgestrahlt worden also kann das noch einige zeit dauer...ich schätze, falls das wirklich so sein sollte kommt die folge zwischen November und Januar....abr ich vermisse Katelyn voll bei BTR und hoffe dass sie wieder kommt :D

Es steht zwar schon fest das sie wiederkommt aber genauers wurde noch nicht gesagt."Sowohl Rachel Mullins (Stephens Freundin) als auch Matt Walker haben defintive Hinweise darauf gegeben, dass Jo zu BTR zurückkehrt!"

kailah4  19.06.2012, 21:12

wer is diese rachel

SharonGomez  19.06.2012, 21:32
@kailah4

Sie ist einen Freundin von Tanya Chisholm,die Kelly Wainwright spielt.

Sie kommt in Big Time Surprise wieder ;) Ah, die Folge ist so toll :D Wann die Folge in Deutschland läuft ist noch unklar...

wenn ihr wollt wleche folgen noch kommen, dann guckt mal bei (BIG TIME RUSH: Episodenführer der TV-Serie) gibt das dann ein dann habt ihr alles was ihr wollt!!!!!!!!!!! LG FRAGEJUNGE