BIG TIME RUSH - CURT HANSEN/KENDALL SCHMIDT

1 Antwort

Scott Fellows, der "Erfinder" der Serie, hat Logan, James, Carlos und Kendall erst beim Casting entdeckt und zusammengeführt, d.h. sie haben zuvor nicht zusammengearbeitet und sich (mit Ausnahme von Kendall und Logan) auch nicht gekannt.

Ursprünglich wurde eine Pilotfolge mit geringfügig anderer Handlung, teilweise anderen Charaktären (z.B. Kendall hatte eine große Schwester anstatt einer jüngeren Schwester) und zum Teil anderen Darstellern gedreht. Allerdings fand die Folge bei einem Testpublikum wenig Anklang, woraufhin sie umgeschrieben wurde und unter anderem auch Curt Hansen gegen Kendall Schmidt bei den Darstellern ausgetauscht wurde. Kurz gesagt: Curt Hansen hat das Testpublikum offenbar nicht überzeugt bzw. hat nicht in die Gruppe gepasst, weshalb nach einem anderen Schauspieler für die Rolle gesucht wurde. Es gab damals auch schon eine Band, die auch schon einige Lieder aufgenommen (aber nicht veröffentlicht) hatte, in der auch Curt Hansen gesungen hat.

Wann das nächste Album kommt, steht noch nicht fest bzw. ist es fraglich, ob es überhaupt eines geben wird, da sich alle derzeit um ihre eigenen Soloprojekte kümmern (Kendall veröffentlicht wahrscheinlich im Herbst sein erstes Album mit seiner Band Heffron Drive, James war bei Dancing with the stars und spielt jetzt in einer anderen amerikanischen Fernsehserie mit, Carlos hat auf Nickelodeon seine eigene Game-Show "Webheads" und ist immer wieder als Moderator tätig, Logan war bei verschiedenen Castings für Filme bzw. Serien - ob er eine Rolle bekommen hat ist aktuell noch nicht bekannt).