Big Time Rush - In welcher Folge kommt Lucy zurück?

2 Antworten

Meinst du nicht die Folge, inder Jo zurück kommt? Die Folge heißt nämlich 'Big Time Surprise' oder im deutschen Fernsehen 'Big Time Überraschung'. Oder du meinst die Folge, inder Lucy von ihrer Tour zurück kommt. Das wäre Staffel 4 'Big Time Dreams' bzw. 'Big Time Awards'. Die Folge, die du mit Jo und Kendall meinst, heißt 'Big Time Break Up' bzw. 'Big Time Trennung'.

Meinst du nicht die Folge, inder Jo zurück kommt? Die Folge heißt nämlich 'Big Time Surprise' bzw. 'Big Time Überraschung' (Staffel 3). Lucy kommt allerdings auch nach ihrer Tour zurück. Das passiert aber in Staffel 4 'Big Time Dreams' bzw. 'Big Time Awards'.

Die Folge, die du mit Jo und Kendall meinst, heißt 'Big Time Break Up' bzw. 'Big Time Trennung'.