Big Time Rush Staffel5?

2 Antworten

Von Experte spongebob1347 bestätigt

Sicher nicht. Die Schauspieler sind bereits Anfang 30. Das passt nicht mehr zu einer Jugendserie, was Big Time Rush nun einmal ist.

Zwar gab es bei iCarly eine Fortsetzung, allerdings war diese Serie wesentlich erfolgreicher. Big Time Rush war einfach nicht erfolgreich genug, damit man sowas machen würde.

Allerdings existiert die Band noch. Rein musikalisch kann also immer noch was kommen.

Es geht in dieser Serie um Jugendliche/Junge Erwachsene. Die Schauspieler sind mittlerweile fast alle über 30.

Also ein definitives Nein.